Jasmine, 26, Bremen

Sexdates Osnabrück

Klein, dick, aber dennoch schickt und ungeheuer lustvoll, dass bin ich. Irgendwie versuche ich ja nicht immer zu schnell mit einem Mann ins Bett zu hüpfen, aber dann tue ich doch immer nur Onenightstands finden. Aber jetzt will ich echt mal nur Sexdates in Bremen erleben, die länger als einen Abend andauern. Eigentlich strebe ich eine Sexfreundschaft an, aber mittlerweile verliere ich allmählich den Glauben daran, dass es so etwas wirklich gibt, geschweige denn längere Zeit funktionieren kann.
Da ich ein Zweckoptimist bin, glaube ich einfach mal, dass dies doch möglich bist und du bist ja vielleicht mein perfekter Kumpeltyp mit dem ich total gerne Sex habe und genauso gerne mal einen Videoabend in Schlabberklamotten mit Bierchen mache. Das wäre echt eine geile Sache. Locker und unverbindlich, jeder darf auch mit anderen Leuten Sex haben, aber gegenseitiges Ausweinen bei Problemen ist immer erlaubt.
Natürlich stört dich meine vollschlanke Figur nicht, sondern du erfreust dich vielmehr an meiner gewaltigen hängenden Riesenbrust und liebst meinen knackigen Dickarsch.
Ist doch so? Dann starte mal die Kontaktaufnahme, damit wir mit unserem Glück beginnen können.

„Jasmine, 26, Bremen“ weiterlesen

Tina, 22, Ludwigsburg: Junge Sie sucht netten Sexbuddy

Apfeltitten

Na möchtest du an meinen Apfeltitten naschen? Dann musst dir auch etwas Mühe geben mich um den Finger zu wickeln. So sind wir Frauen eben, auch wenn es „nur“ um Sex geht.
Wobei es geht mir ja fast nur um Sex. Ich würde gerne einen Buddy für Sex und ein klein wenig mehr finden. Also kumpelhaft locker und lustig sollte es zugehen. Es sollte auch kein Problem darstellen sich auch mal zusammen in einer Kneipe zu treffen und etwas zu trinken und dabei eifrig miteinander zu plaudern. Sollte man sich nichts zu sagen haben, so dass man nicht einmal zusammen etwas trinken gehen kann, ohne dass Schweigen im Wald herrscht, dann kann auch keinen Sex zusammen haben. So ist jedenfalls meine Meinung.

Caroline, 27, Flensburg

Hallo! Na wahrscheinlich sind deine Augen gerade auf meine pralle Busenpracht gerichtet, Schon okay, zeige ja auch gerne was ich habe, aber mein Gesicht ist auch ganz hübsch und auch einen Blick wert. Da ich ein (glückliches) Singlemädel bin muss ich mich eben proaktiv um mein Sexleben kümmern. Das ist eben stressiger als Single, eben etwas Arbeit.

Also meine One-Night-Stand-Phase ist erstmal vorbei, war will und schön, aber jetzt sehne mich mich doch nach etwas Beständigerem. Ich denke da eine Art offene Beziehung oder eine Langzeitaffäre. Klar so etwas kann man nicht von heute auf morgen erzwingen, aber ich mache jedenfalls schon mal diese Ansage, damit jeder weiß was Sache ist. Als den schnellen Fick beim ersten Treffen gibt es bei mir nicht. Also ab jetzt heißt es erst eine emotionale Basis/Freundschaft aufbauen und sich dann öfters treffen, sexuell und freundschaftlich steigern. Tut mir leid für die Männer, die mich erst jetzt treffen. Die vorher hatten mehr Glück wenn es um schnellen Sex mit mir ging.

Dennoch gibt es noch ein paar Fotos von mir, damit Mann besser entscheiden kann, ob er es sich vorstellen könnte öfters mit mir intim zu werden und auch so mal etwas nette Zeit mir zu verbringen:

Mein knackiger Tangaarsch:

Tangaarsch

Mein molliger Arsch nackt:

molliger Nacktarsch

Und hier mein schönes Intimtattoo:

Intimtattoo

Katharina32 aus Langenzenn

feste kleine Titten

Habe mich hier registriert um das endlich auszuleben und zu leben, was ich immer schon wünschte. Aber ob dies jemals Wirklichkeit werden wird ist doch stark zu bezweifeln.
Es liegt an euch, ob ich das mein Sexdate des Lebens erleben werde, was ich mir so wünsche.